Kontakt
BS Haustechnik
Heideblümchenstraße 61
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Homepage:www.bs-haustechnik.de
Telefon:05207 9254870
Fax:05207 92548750

Kreative Bäder

Inno­vative Heiz­systeme

Heideblümchenstraße 61
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Über uns

Frank Steinbeck | Geschäftsführer (Installateur- und Heizungsbaumeister)

Frank Steinbeck | Geschäftsführer (Installateur- und Heizungsbaumeister)

Die Firma BS Haustechnik GmbH zählt bereits seit vielen Jahren zu den re­nom­mier­ten Fach­be­trie­ben in Schloß Holte-Stu­ken­brock. Den Grund­stein dafür legte Frank Stein­beck, Geschäfts­führer der Firma, bereits 1997 mit dem erfolg­rei­chen Ab­schluss sei­ner Meister­prü­fung als Gas- und Wasser­instal­lateur. Ein Jahr später, im Mai 1998, konnte die Geburts­stunde der heu­tigen Firma BS Haus­technik GmbH und die Fest­anstel­lung eines ersten Ge­sel­len gefeiert werden.

Parallel zum Aufbau der Firma absol­vierte Frank Stein­beck seine Meister­aus­bil­dung im Bereich Hei­zungs­bau, die er im Jahr 2000 mit der Meister­prüfung erfolg­reich ab­schlie­ßen konnte.

Mit zwei fundierten Meister­titeln konnte Frank Stein­beck schnell alle Facet­ten aus den Berei­chen Hei­zung, Klima und Sani­tär abdecken, so dass das Unter­nehmen wachsen und gedeihen konnte.

Firmenfahrzeuge vor dem Firmengebäude

Mittlerweile beschäftigt die BS Haustechnik GmbH insge­samt 15 fest­ange­stellte Mitar­beiter, darun­ter zwei Meister, sechs Gesellen, drei kauf­män­ni­sche Ange­stellte und fünf Aus­zu­bil­dende.

Mehrmals mussten die Räum­lich­keiten dem stei­genden Bedarf angepasst werden. In den Jahren 2008 bis 2019 agierte BS Haustechnik mit eigenem Ladenlokal von der Sender Straße3 aus. Seit Januar 2020 befindet sich der Firmensitz nun im Neubau an der Heideblümchenstraße 61. Von hier aus strö­men jeden Morgen die Mon­teure wie die flei­ßigen Bienen aus, um Kunden­wünsche zu erfüllen. Im an­gren­zen­den Lager liegen mehr als 6.000 Artikel griff­bereit – um schnellstmöglich auf die verschiedensten Reparatureinsätze vorbereitet zu sein.

Unsere Firmenbroschüre

Unternehmensbroschüre

Neben Privatleuten zählen auch öffentliche und gewerb­liche Auftrag­geber sowie Bau­träger zum festen Kunden­stamm von der BS Haus­technik GmbH. Eine prä­zise Planung von Neu- und Um­bau­ten ist für Frank Stein­beck eine Grund­voraus­set­zung für eine termin- und budget­gerechte Rea­lisie­rung - unab­hän­gig davon, ob es sich um eine um­fas­sen­de Neu­instal­lation oder eine kom­plette Alt­bau­sanie­rung handelt.

Ständige Mitarbeiterschulungen garantieren ein hohes Maß an Kompetenz und bilden die Grund­lage für fun­dierte Bera­tungs­ge­spräche. Sei es eine 3D-Bad­pla­nung, ein kom­ple­xes Heiz- und Lüf­tungs­kon­zept für ein Groß­projekt oder der Förder­mittel­antrag für den Um­bau eines Senio­ren­bades. Die Mit­ar­bei­ter der BS Haus­technik GmbH sind stän­dig im Einsatz, um die Wün­sche und Vor­stel­lungen ihrer Kunden umzu­setzen. Seinen Vertragskunden bietet die BS Haus­technik GmbH eine Notdienst-Rufnummer an und garan­tiert so schnellste Reak­tions­zeiten im Störungs­fall.

Als Mitglied der Hand­werks­gilde OWL ist die BS Haus­technik GmbH Teil eines Netz­wer­kes von Fach­be­trie­ben und kann seinen Kunden so Kom­plett­ange­bote „aus einer Hand“ an­bie­ten und einen rei­bungs­losen Ablauf von Bau- und Reno­vie­rungs­ar­bei­ten gewähr­leisten.

Lassen Sie sich überzeugen. Frank Steinbeck und sein Team von der BS Haustechnik GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Team
Ausstellung
Firmenmaskottchen
Zum Seitenanfang