Kontakt
BS Haustechnik
Heideblümchenstraße 61
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Homepage:http://www.bs-haustechnik.de
Telefon:05207 9254870
Fax:05207 92548750

Kreative
Bäder

Innovative
Heizsysteme

Über uns

Frank Steinbeck | Geschäftsführer (Installateur- und Heizungsbaumeister)

Frank Steinbeck | Geschäftsführer (Installateur- und Heizungsbaumeister)

Die Firma BS Haustechnik GmbH zählt bereits seit vielen Jahren zu den re­nom­mier­ten Fach­be­trie­ben in Schloß Holte-Stu­ken­brock. Den Grund­stein dafür legte Frank Stein­beck, Geschäfts­führer der Firma, bereits 1997 mit dem erfolg­rei­chen Ab­schluss sei­ner Meister­prü­fung als Gas- und Wasser­instal­lateur. Ein Jahr später, im Mai 1998, konnte die Geburts­stunde der heu­tigen Firma BS Haus­technik GmbH und die Fest­anstel­lung eines ersten Ge­sel­len gefeiert werden.

Parallel zum Aufbau der Firma absol­vierte Frank Stein­beck seine Meister­aus­bil­dung im Bereich Hei­zungs­bau, die er im Jahr 2000 mit der Meister­prüfung erfolg­reich ab­schlie­ßen konnte.

Mit zwei fundierten Meister­titeln konnte Frank Stein­beck schnell alle Facet­ten aus den Berei­chen Hei­zung, Klima und Sani­tär abdecken, so dass das Unter­nehmen wachsen und gedeihen konnte.

Firmenfahrzeuge

Mittlerweile beschäftigt die BS Haustechnik GmbH insge­samt 18 fest­ange­stellte Mitar­beiter, darun­ter drei Meister, acht Gesellen, vier kauf­män­ni­sche Ange­stellte und drei Aus­zu­bil­dende.

Mehrmals mussten die Räum­lich­keiten dem stei­genden Bedarf angepasst werden, bis im April 2008 das heu­tige Laden­lokal an der Sender Straße 3 bezo­gen wurde. Von hier aus strö­men jeden Morgen die Mon­teure wie die flei­ßigen Bienen aus, um Kunden­wünsche zu erfüllen. Im an­gren­zen­den Lager liegen mehr als 6.000 Artikel griff­bereit – so können Privat­kunden viele Ersatz­teile für spon­tane eigene Repa­ratu­ren auch direkt im Laden­lokal abholen.

Unsere Firmenbroschüre

Unternehmensbroschüre

Neben Privatleuten zählen auch öffentliche und gewerb­liche Auftrag­geber sowie Bau­träger zum festen Kunden­stamm von der BS Haus­technik GmbH. Eine prä­zise Planung von Neu- und Um­bau­ten ist für Frank Stein­beck eine Grund­voraus­set­zung für eine termin- und budget­gerechte Rea­lisie­rung - unab­hän­gig davon, ob es sich um eine um­fas­sen­de Neu­instal­lation oder eine kom­plette Alt­bau­sanie­rung handelt.

Ständige Mitarbeiterschulungen garantieren ein hohes Maß an Kompetenz und bilden die Grund­lage für fun­dierte Bera­tungs­ge­spräche. Sei es eine 3D-Bad­pla­nung, ein kom­ple­xes Heiz- und Lüf­tungs­kon­zept für ein Groß­projekt oder der Förder­mittel­antrag für den Um­bau eines Senio­ren­bades. Die Mit­ar­bei­ter der BS Haus­technik GmbH sind stän­dig im Einsatz, um die Wün­sche und Vor­stel­lungen ihrer Kunden umzu­setzen. Seinen Kunden bietet die BS Haus­technik GmbH einen 24-Stun­den­Not­dienst und garan­tiert so schnellste Reak­tions­zeiten im Störungs­fall.

Als Mitglied der Hand­werks­gilde OWL ist die BS Haus­technik GmbH Teil eines Netz­wer­kes von Fach­be­trie­ben und kann seinen Kunden so Kom­plett­ange­bote „aus einer Hand“ an­bie­ten und einen rei­bungs­losen Ablauf von Bau- und Reno­vie­rungs­ar­bei­ten gewähr­leisten.

Lassen Sie sich überzeugen. Frank Steinbeck und sein Team von der BS Haustechnik GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Zum Seitenanfang